1. Ludwigsfelder Nachbarschaftspreis

Hallo zusammen!

Gemeinsam mit Euch wollen wir Ludwigsfelde und seine Ortsteile schöner und lebenswerter gestalten. Neben unseren eigenen Ideen wurden bereits viele weitere Ideen an uns herangetragen. Dabei setzen wir uns für Jung und Alt ein.

Hier ein kleiner Auszug der Projekte, um die Kieze mit Leben zu füllen

- Infopoints und Wegweiser für Wander-& Radfahrfreunde gestalten und platzieren

- Erhaltung des Naturlehrpfades am Pechpfuhl

- mehr Sitzgelegenheiten in der Stadt; Entspannungsorte für Senioren, WLAN-Bänke für die Jugend

- Organisation eines Ludwigsfelder Herbstputzes

- Schaffung eines Trimm-Dich-Pfades sowie eines Barfußpfades.

- Erhaltung und Pflege unserer Denkmäler

- Und vieles, vieles mehr

Um unsere Projekte besser und schneller verwirklichen zu können, haben wir uns für den 1. Ludwigsfelder Nachbarschaftspreis beworben und würden uns freuen, wenn wir Eure Unterstützung dafür bekommen.

Stimmt für uns unter www.ludwigsfelder-nachbarschaftspreis.de/kieze ab.

Jeder darf täglich einmal abstimmen. Weitere abgegebene Stimmen werden nicht gezählt. Die öffentliche Abstimmung läuft vom 09. bis 19. Oktober

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Ludwigsfelder Kieze

117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen