Eintragung ins Vereinsregister

Und weiter geht´s – gemeinsam für ein schöneres Ludwigsfelde!


Heute erreichte uns die tolle Nachricht, dass unser Verein Ludwigsfelder Kieze e. V. endlich ins Vereinsregister Potsdam aufgenommen wurde. Seit dem 21.01.2021 sind wir nun ein rechtsfähiger und gemeinnütziger Verein.

Wir haben in den letzten Monaten bereits viel an unseren Projekten arbeiten können und haben erste Erfolge erzielt.

Das Interesse, welches uns über die sozialen Medien herangetragen wird, ist wirklich atemberaubend.

Zudem konnten wir bereits diverse Kooperationspartner gewinnen, die wir Euch mit der Bekanntgabe unserer Projekte vorstellen werden.

Unsere Ideen sind momentan grenzenlos. Und gerade auch dafür suchen wir engagierte und interessierte Bürger, die aus ihren Kiezen und Ortsteilen berichten und uns ihre Ideen mitteilen.

Schließlich sollen all die Projekte, die WIR in Angriff nehmen, für alle Ludwigsfelder und seine Besucher zur Verfügung stehen.


Ob Bänke oder Wanderweg, Trimm-Dich-Pfad und Kräuterbeet…


…wir brauchen tatkräftige Unterstützung – Euch!


Wenn euch ebenso daran gelegen ist, Ludwigsfelde und seine Ortsteile zu verschönern, dann werdet gern Mitglied in unserem Heimat- & Verschönerungsverein.


Ihr erreicht uns auch über die Sozialen Medien Facebook und Instagram.


Über DIESEN Link geht´s zum Mitgliedsantrag!



Wir zählen auf Euch – wir zählen auf Ludwigsfelde!

Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise Euer Ludwigsfelder Kieze e. V.

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen