Herbstputz 2020

Aktualisiert: 20. Sept 2020

Da die Herbstputzaktion im vergangenen Jahr so erfolgreich war, veranstalten wir auch dieses Jahr zum WORLD CLEANUP DAY eine Herbstputzaktion am 19.09.2020 ab 09:30 Uhr in der Waldsiedlung/Rousseaupark in Ludwigsfelde.

Wenn ihr mal nachlesen wollt, was im vergangenen Jahr war, schaut gern mal hier vorbei: https://cityreport.pnr24-online.de/herbstputz-in-ludwigsfelde/?fbclid=IwAR0jy0l93Pvi0JzmG7ZWGWR5tMYrdTBQddtHKdA07BMLJDPKTUKdR3JU8uA Ob Verein, Firma oder Privatperson – ALLE sind eingeladen mitzuhelfen. Treffpunkt wird die Bushaltestelle Ludwigsdorf sein, von wo aus wir in alle Himmelsrichtungen ausschwärmen können. Wir würden uns freuen, wenn Utensilien wie Handschuhe, Müllsäcke, Hilfswerkszeuge oder gar der Bollerwagen mitgebracht werden. Ein kleiner Vorrat an Hilfsmitteln wird von Seiten des Südbrandenburgischen Abfallzweckverbandes (SBAZV) sowie des städtischen Kommunalservices zur Verfügung gestellt. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass die gesetzlichen Corona-Vorschriften auch für diese Veranstaltung gelten.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und die tatkräftige Unterstützung.


54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen